Irgendwann habe ich irgendwas mit Medien & Kommunikation studiert – expliziter Multimedia, Kommunikation, Gestaltung – und mich nach dem Studium lange Zeit damit beschäftigt, wie man mit Medien Lehren & Lernen kann, aber auch mit Marke & Kommunikation.
Mit der Zeit habe ich dazu ein ausgewachsenes Faible für Markensoziologie entwickelt, weshalb ich seit längerem nebenberuflich und sehr gemächlich ein paar Module in Soziologie absolviere. Ich nenne es auch gerne „betreutes Lesen“. Soziologische Theorien haben es mir einfach angetan.
Beruflich beschäftige ich mich nun seit einigen Jahren mit operativer wie strategischer Markenentwicklung und -gestaltung, Kommunikation & Learning Experience. Mehr dazu findest du in meinem LinkedIn Profil und direkt auf Organeers.com!
Und privat?
Da findet man mich meist mit einem Buch in der Hand, auf dem Rad oder der Yogamatte – indoor und outdoor. Und immer dabei: viel Musik!
Mehr erfährst du sicherlich, wenn du meine Texte liest – und sollte das nicht ausreichen, kannst du mich gerne für einen kleinen Austausch kontaktieren.
„Ohne zu schreiben, kann man nicht denken; jedenfalls nicht in anspruchsvoller, anschlussfähiger Weise.“ – Niklas Luhmann